Lieferbedingungen

In kurz, alles was Sie wissen müssen bevor Sie Ware bei uns im Laden abgeben möchten.


Bitte durchlesen, danke!

Wir legen großen Wert auf Qualität, bitte bringen Sie daher nur sehr gut erhaltene Artikel, die Sie selbst gerne kaufen würden.

Lieferbedingungen:

 

Kinderbekleidung:

generell nur modisch aktuelle Marken Bekleidung & Accessoires bis Größe 128, und besondere Einzelteile bis Gr. 164.

gepflegt, frisch gewaschen und gebügelt

keine ausgeschnittenen Etiketten

keine Löcher oder Flecken

keine verzogene, ausgewaschene Bekleidung

keine Unterwäsche, keine Socken

keine Bekleidung von Discountern

keine Bademäntel oder Badeanzüge

von Februar bis Juni nur Sommerware. Von Juli bis Dezember nur Winterware

 

Umstandsmode & Accessoires:

generell nur modisch aktuelle Marken Bekleidung – gepflegt & frisch gewaschen, gebügelt

Elternratgeberbücher

kein Stillzubehör

Baby- & Kinderausstattung:

Wippe, Schlafsack, Krabbeldecke, Mobile, Fußsack – gepflegt & gewaschen

Lieferung von Großteilen nach Absprache. z.B. Hochstuhl, Laufgitter, Wiege, Stubenwagen, Beistellbett, Wickeltisch, Reisebett

keine Bettwäsche, Spannbetttücher oder Bettdecken

keine Dekoartikel

 

Schuhe: 

nur sehr gut erhaltene Markenschuhe und Gummistiefel bis Größe 37

keine Hausschuhe, Schwimm-/Strandschuhe oder Inline-Skates

Schuhe müssen sauber sein – auch die Sohle!

 

Spielzeug & Bücher:

Baby-, Kinder- & Jugendbücher bis Lesealter 10 Jahre, unbeschädigt

nur saubere, funktionierende, gepflegte Spielzeuge

elektronisches Spielzeug nur mit funktionierenden Batterien

nur vollständige Gesellschaftsspiele und Puzzle bis 100 Teile

 

Buggys:

gewaschene & geputzte Bezüge & Gestell – voll funktionsfähig

keine Kinderwägen

keine Autositze

 

Bitte außerdem beachten:

Bitte vereinbaren Sie immer einen Liefertermin! Ohne Termin kann keine Ware angenommen werden.

Vereinbaren Sie einen Termin unter: 07720-9974152, WhatsApp: 01573-438-2446 oder info@lollipopkindershop.de

Bitte bringen Sie maximal 30 Ihrer schönsten Teile mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Ware annehmen können, von der wir überzeugt sind, dass sie die hohen Erwartungen unserer Kunden bezüglich Qualität und Sicherheit erfüllen kann.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!